Abhilfemaßnahmen für verlorene Windows- und Mac-Kennwörter

Auf dieser Website finden Sie Richtlinien für Probleme mit vergessenen Windows- und Mac-Passwörtern.

R

Neueste Geschichten

Ist Sideloading wirklich so gefährlich, wie Apple behauptet?

Sideloading (Side-Loading) bedeutet im Grunde, dass Anwendungen (oder Software im Allgemeinen) auf dem Gerät installiert werden können, ohne den App Store zu durchlaufen. Kurz gesagt, Sie können die App herunterladen und sie direkt auf dem Gerät installieren. Dies ist bereits auf Android, macOS und Windows erlaubt. Apple behauptet, dass Sideloading die Sicherheit und Privatsphäre von iOS zerstören würde. Doch auch ohne Sideloading haben wir bereits...

So installieren Sie Windows 11 ohne TPM (BYPASS TPM 2.0)

Leider wurden für Leute mit älteren PCs mit Windows 11 neue Systemvoraussetzungen eingeführt, d. h. Windows 11 lässt sich nicht ohne den TPM 2.0-Chip installieren. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Windows 11 ohne TPM installieren, also kurz gesagt, die TPM 2.0-Anforderung umgehen können. Fehler bei der Windows 11-Installation - TPM 2.0 ist Voraussetzung für den Betrieb von Windows 11 Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr...

5 Einfache Möglichkeiten zum Ändern des Kennworts für den Benutzernamen in Windows 11

Das Ändern Ihres Benutzernamens und Kennworts in Windows 11 ist sehr einfach und ähnelt dem Verfahren, das in früheren Windows-Systemen erforderlich warSie können Ihre Kontodaten im Menü Einstellungen verwalten.Eine weitere gute Lösung ist die Verwendung der Systemsteuerung (Anleitung unten)Die Verwendung von Sondertasten auf Ihrer Tastatur ist eine der einfachsten und schnellsten Optionen, die Sie prüfen sollten. Wenn Sie installieren oder installiert haben...

So installieren Sie Windows 11 mit lokalem Konto

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Windows 11 mit einem lokalen Konto installieren und die Anforderung eines Microsoft-Kontos weglassen können. Letzteres wird erzwungen, wenn Sie Ihr Gerät bereits mit dem Internet verbunden haben. Sie können diese Anforderung jedoch auch umgehen und Windows 11 mit einem herkömmlichen Kontotyp einrichten. Bevor wir fortfahren, lassen Sie uns besprechen, wie sich die einzelnen Kontotypen voneinander unterscheiden. Heutzutage ist Windows...

5 Einfache Möglichkeiten, das Windows 11-Passwort zu umgehen

Es scheint, dass Sie Ihr Windows 11 Login-Passwort vergessen haben und nun überlegen Sie wahrscheinlich, wie Sie es umgehen können, da Windows 11 ein ziemlich neues System ist. Sie haben bereits alle Passwortkombinationen ausprobiert, an die Sie sich erinnern konnten, aber es funktioniert immer noch nicht. Das kann super frustrierend und zeitraubend sein, besonders wenn Sie Ihren Computer oder Laptop sofort benutzen müssen. In diesem Artikel werden wir...

5 beste Wege, um ein verlorenes Windows-Passwort zu finden

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 5 beste Wege, um verlorenes Windows-Passwort zu finden, getestet auf Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista und XP. Normalerweise ist das Windows-Anmeldepasswort eines der wichtigsten Passwörter in Ihrem IT-Leben und wenn Sie dieses Passwort verloren haben, wird die Situation problematisch. Wählen Sie eine von mehreren Möglichkeiten aus, um Ihr verlorenes Passwort in Windows zu finden. Tabelle der...

Fix: Windows 10 Kennwort-Anmeldeoption fehlt

Sie öffnen Ihren Windows-Computer und sehen auf dem Windows-Anmeldebildschirm keine Passwortabfrage? Manchmal nach der Installation von Windows 10 Updates, können Sie feststellen, dass die Option zur Anmeldung mit Microsoft-Konto-Passwort ist nicht mehr sichtbar, und es wird durch Windows Hallo / PIN oder Fingerabdruck-Autorisierung ersetzt. Windows 10 fordert PIN zur Authentifizierung an Mit neuen Windows 10-Updates hat Microsoft aggressiv...

Wie entsperrt man das MacBook ohne Passwort?

Wenn Sie Ihr MacBook-Anmeldekennwort vergessen haben und sich nicht anmelden können, lesen Sie unsere Anleitung, die Ihnen erklärt, wie Sie das vergessene Anmeldekennwort zurücksetzen und sich wieder anmelden können. Unsere Methoden sind sicher, einfach zu bedienen und lassen Sie MacBook ohne Passwort mit Leichtigkeit entsperren. MacBook Login-Bildschirm LÖSUNG #1: VERGESSENES MacBook Pro-Passwort mit Wiederherstellungsmodus zurücksetzen Wenn die Festplattenverschlüsselung auf Ihrem Macbook nicht vorhanden ist...

So deaktivieren Sie die automatische Reparatur unter Windows 10

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie verhindern, dass die automatische Reparatur des Windows 10 automatisch ausgeführt wird. So sieht der Bildschirm der automatischen Reparatur (Wiederherstellung) von Windows 10 aus. Microsoft hat die automatische Reparatur in Windows 10 als eine Funktion hinzugefügt, die häufige Probleme, die das korrekte Starten des Systems verhindern können, sucht und versucht zu beheben. Wenn Ihr Computer zwei Mal hintereinander nicht startet...

WIE KNACKT MAN DAS WINDOWS-PASSWORT?

Es gibt Zeiten, in denen Sie nicht auf Ihren Computer zugreifen können, vielleicht weil Sie Ihr Windows-Passwort verloren haben oder vielleicht wegen des problematischen neuen Windows-Updates. Das kann passieren. In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein paar Möglichkeiten vor, wie Sie das Windows-Passwort entweder knacken oder einfach umgehen können. Bleiben Sie dran! 1. TRY OPHCRACK Ophcrack ist ein kostenloses Tool, das Windows-Login-Passwörter knackt, indem es LM-Hashes durch...

Kontakt aufnehmen

Schreibt mit Leidenschaft über Windows- und macOS-Tricks!

de_DEGerman

Remedies for Windows and Mac lost passwords

This website presents guidelines for forgotten Windows and Mac password problems.

R

Latest stories

Is Sideloading Really as Dangerous as Apple Claims?

Sideloading (side-loading) is basically allowing applications (or software in general) to install on the device  without going through the App Store. In short,you can download the app and install it directly on the device. This is already allowed on Android, macOS, Windows. Apple claims that side-loading would destroy iOS security and privacy. However, even without sideloading we have already...

How to install Windows 11 without TPM (BYPASS TPM 2.0)

Unfortunately for people with older PCs Windows 11 introduced new system requirements, meaning Windows 11 will not install without the TPM 2.0 chip. In this guide, we’ll show you how to install Windows 11 without TPM, so in short bypass the TPM 2.0 requirement. Error during Windows 11 installation – TPM 2.0 is a requirement for running Windows 11 Below we will show you how to modify your...

5 Easy ways to change password username in Windows 11

To change your username and password in Windows 11 is very easy and pretty much similar to the procedure required in previous Windows systemsYou can manage your account details in Settings menu.Additional good solution involves using the Control Panel (tutorial below)Using special keys on your keyboard is one of the simplest and fastest options you should check. When you install or have installed...

How to Install Windows 11 with Local Account

Here we show you how you can install Windows 11 with a Local Account and omit the Microsoft Account requirement. It forces the latter if you have already connected your device to the Internet. However, you can bypass this requirement and set up Windows 11 with a traditional account type. Before proceeding, let’s discuss how each account type is different from another. Nowadays Windows...

5 Simple ways to bypass windows 11 password

It seems you have forgotten your Windows 11 login password and now you are probably thinking how to bypass it since Windows 11 is a pretty new system. You have already tried all the password combinations that you could remember, but it still doesn’t work. This can be super frustrating and time consuming, especially if you need to use your computer or laptop immediately. In this article we...

5 Best Ways to Find Lost Windows Password

In this article we will show you 5 best ways to find lost Windows password, tested on Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista and XP. Usually the Windows log-on password is one of the most important passwords in your IT life and if you’ve lost this password, the situation will become problematic. Pick from one of several ways to find your lost password in Windows. Table of...

Fix: Windows 10 Password Sign-in Option Missing

You open your Windows computer and you see no password prompt at Windows login screen? Sometimes after installing Windows 10 updates, you may find the option to sign in with Microsoft account password is no longer visible, and it is replaced by Windows Hello / PIN or Fingerprint authorization. Windows 10 requesting PIN to authenticate With new Windows 10 updates Microsoft has been aggressively...

How To Unlock MacBook Without Password?

If you forget your MacBook login password and cannot log in, check our guide which will explain how to reset the forgotten login password and log in again. Our methods are safe, easy to use and will let you unlock Macbook without password with ease. MacBook Login screen SOLUTION #1: RESET FORGOTTEN MacBook Pro password using Recovery mode If disk encryption is not present on your Macbook...

How to disable automatic repair on Windows 10

In this guide we will show you how to prevnet Windows 10’s automatic-repair from running automatically. This is how Windows 10 automatic repair (recovery) screen looks like. Microsoft added automatic repair to Windows 10 as a feature that troubleshoots and tries to fix common problems that may be preventing system from loading correctly. If your computer fails to start, two times in row...

HOW TO CRACK WINDOWS PASSWORD?

There are times when you can’t access your computer, maybe because you have lost your windows password or maybe due to the problematic new Windows update. It happens. In this article we present you a couple of way to either crack the Windows password or simply bypass it. Stay tuned! 1. TRY OPHCRACK Ophcrack is a free tool that cracks Windows log-in passwords by using LM hashes through...

Get in touch

Writing about Windows and macOS tricks with passion!

en_USEnglish