Abhilfemaßnahmen für verlorene Windows- und Mac-Kennwörter

Auf dieser Website finden Sie Richtlinien für Probleme mit vergessenen Windows- und Mac-Passwörtern.

R

Neueste Geschichten

WIE KNACKT MAN DAS WINDOWS-PASSWORT?

Es gibt Zeiten, in denen Sie nicht auf Ihren Computer zugreifen können, vielleicht weil Sie Ihr Windows-Passwort verloren haben oder vielleicht wegen des problematischen neuen Windows-Updates. Das kann passieren. In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein paar Möglichkeiten vor, wie Sie das Windows-Passwort entweder knacken oder einfach umgehen können. Bleiben Sie dran! 1. TRY OPHCRACK Ophcrack ist ein kostenloses Tool, das Windows-Login-Passwörter knackt, indem es LM-Hashes durch...

JAK USUNĄĆ HASŁO WINDOWS 10?

W tym artykule zademonstrujemy jak całkowicie usunąć hasło Windows 10 (wymaganie hasła dostępu) i uruchamiać system Windows 10 w trybie automatycznego logowania. Usunięcie hasła Windows 10 wymaganego do zalogowania się do systemu nie jest zbytnio polecanym pomysłem. Aczkolwiek, jeżeli komputer wykorzystywany jest tylko przez domowników być może warto przyśpieszyć jego działanie. Microsoft...

Wie umgeht man das Windows 10 Passwort?

In diesem Artikel stellen wir Ihnen eine Möglichkeit vor, das Windows 10-Passwort zu umgehen. Seit 2009 gibt es nur ein Tool, das das Windows-Passwort wirklich umgehen kann - diese Software heißt KON-BOOT. Im Gegensatz zu anderen Tools modifiziert, knackt oder ändert KON-BOOT das Windows-Benutzerpasswort nicht. Kon-Boot verändert virtuell den Inhalt des Windows-Kerns, was es dem Benutzer ermöglicht, beliebige Windows-Konten zu betreten, ohne...

Mac-Firmware-Passwort vergessen? Sehen Sie sich unsere einfache Anleitung an

Sie booten Ihren Mac und sehen ein Vorhängeschloss-Symbol mit einem Passwortfeld, was ist los? Das Vorhängeschloss-Symbol beim Booten zeigt an, dass Ihr Mac ein Firmware-Kennwort aktiviert hat. Das Mac-Firmware-Passwort ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die verhindert, dass Benutzer ohne Kenntnis des Mac-Firmware-Passworts den Mac-Computer booten oder die Starteinstellungen ändern können. Was tun, wenn Sie das Mac-Firmware-Passwort vergessen haben...

Wie kann man das Windows-Kennwort umgehen, ohne das aktuelle Kennwort zurückzusetzen oder zu ändern?

Es scheint, dass Sie Ihr Windows-Anmeldekennwort vergessen haben, weshalb Sie diese Website lesen. Sie haben bereits alle Passwörter ausprobiert, die Ihnen einfielen, aber keines davon scheint richtig zu sein. Glauben Sie uns, wir kennen dieses ärgerliche Gefühl. Es ist vollkommen verständlich, dass Menschen das Windows-Passwort umgehen wollen, weil sie es verloren oder vergessen haben. In diesem Artikel werden wir...

Sie haben das Passwort für Ihren Mac verloren? Hier ist die Lösung!

Sie haben also Ihr Mac-Passwort verloren? oder vielleicht haben Sie sich aus Ihrem Mac ausgesperrt? Kein Grund zur Panik! In diesem Artikel bieten wir 3 Lösungen für Probleme mit dem vergessenen Mac-Passwort. InhaltsverzeichnisBenutzen Sie Ihre Apple-ID, um Ihr Mac-Passwort zu ändernVerwenden Sie einen anderen Administrator-Account Versuchen Sie KON-BOOT, um Ihr Mac-Passwort zu umgehen (der einfachste Weg)Benutzen Sie Ihre Apple-ID, um Ihr Mac-Passwort zu ändern Wenn Sie Ihre Apple-ID mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben...

Wie setzt man ein verlorenes Windows 7 Passwort zurück?

Haben Sie Ihr Passwort für die Anmeldung an Ihrem Windows-Computer vergessen? Sie möchten das Windows 7-Passwort zurücksetzen, wissen aber nicht, wie? Sie haben das Passwort verloren und können es nun nicht mehr finden? Es kann wirklich problematisch sein, wenn Sie das Windows 7 Passwort vergessen haben, besonders wenn Sie wichtige Daten auf Ihrem Computer haben. Zum Glück zeigen wir Ihnen ein paar verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihr verlorenes Windows 7 Passwort zurücksetzen können...

Wie Sie Ihr vergessenes Windows 10-Kennwort zurücksetzen

Eines Morgens versuchen Sie, sich an Ihrem Windows-Computer anzumelden, geben das Passwort ein, von dem Sie glauben, dass es das richtige ist, und merken dann, dass Sie es vergessen haben! Sie probieren krampfhaft verschiedene Buchstaben- und Zahlenkombinationen aus, um zu sehen, was passt, aber nichts funktioniert. Was sind nun Ihre Optionen, wie können Sie Ihr vergessenes Windows 10 Passwort zurücksetzen? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Microsoft Live 10 Login zurückfordern können, sowie...

Wie kann ich eine Windows 7-Kennwortrücksetzdiskette erstellen?

Die Windows 7 Passwort-Rücksetzdiskette ist eine Form des Schutzmechanismus gegen verlorene Windows 7 Passwörter. Mit der Windows Kennwortrücksetzdiskette können Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben. Wenn Sie warten, bis Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird es zu spät sein. Microsoft empfiehlt die Kennwortrücksetzdiskette auch für lokale Konten. Wenn Sie eine Kennwortrücksetzdiskette erstellen möchten, führen Sie bitte folgende Schritte aus:...

Kontakt aufnehmen

Schreibt mit Leidenschaft über Windows- und macOS-Tricks!

de_DEGerman

Remedies for Windows and Mac lost passwords

This website presents guidelines for forgotten Windows and Mac password problems.

R

Latest stories

JAK USUNĄĆ HASŁO WINDOWS 10?

W tym artykule zademonstrujemy jak całkowicie usunąć hasło Windows 10 (wymaganie hasła dostępu) i uruchamiać system Windows 10 w trybie automatycznego logowania. Usunięcie hasła Windows 10 wymaganego do zalogowania się do systemu nie jest zbytnio polecanym pomysłem. Aczkolwiek, jeżeli komputer wykorzystywany jest tylko przez domowników być może warto przyśpieszyć jego działanie. Microsoft...

How to bypass windows 10 password?

In this article we will present you a way to bypass Windows 10 password. Since 2009 there is only one tool that can truly bypass Windows password – this software is called KON-BOOT. Unlike other tools KON-BOOT does not modify, crack or change the Windows user password. Kon-Boot virtually changes the contents of Windows kernel which allows users to enter any Windows accounts without knowing...

Forgot mac firmware password? check our simple guide

You boot your Mac and you see a padlock icon with a password field, what’s going on? Padlock screen during boot indicates that your Mac has a firmware password enabled. Mac firmware password is an additional security measure that prevents users from booting or changing the boot settings on Mac computer without knowing the Mac firmware password. What do to if you forgot mac firmware password...

How to bypass Windows password without resetting or changing the current password?

It seems you have forgotten your Windows login password which is why you are reading this website. You have already tried all the passwords that you could think of, but none of them seems to be correct. Believe us we know this annoying feeling. It’s perfectly understandable that people want to bypass Windows password because they have lost or forgotten it. In this article we will...

Lost your Mac’s Password? Here’s the solution!

So you have lost your mac password? or perhaps you are locked out of your Mac? Don’t panic! In this article we provide 3 solutions to forgotten Mac password problems. Table of contentsUTILIZE APPLE ID TO CHANGE MAC PASSWORDUSE ANOTHER ADMIN ACCOUNT TRY KON-BOOT TO BYPASS MAC PASSWORD (EASIEST WAY) UTILIZE APPLE ID TO CHANGE MAC PASSWORD If you have linked your Apple ID to your user account...

How to reset lost Windows 7 password?

Did you forget your password to login on your Windows computer? You want to reset Windows 7 password but you don’t know how? You lost the password and now can’t find it? It can be really problematic when you forgot Windows 7 password, especially if you have important data on your computer. Fortunately, we will show you few different ways you can use to reset your lost Windows 7...

How to Reset Your Forgotten Windows 10 Password

One morning you try to log into your Windows computer, type in what you believe is the password, and then remember you’ve forgotten it! You scramble to try various letter and number combinations to see what suits, but nothing works. What are your options now, how can you reset your forgotten Windows 10 password? Here’s how to reclaim your Microsoft Live 10 login, as well as the...

How can I create Windows 7 password reset disk?

Windows 7 password reset disk is a form of protection mechanism against lost Windows 7 passwords. With Windows password reset disk , if you forget your password, you can reset it. If you wait until you’ve forgotten your password, it’ll be too late. Microsoft also recommends password reset disk for local accounts. If you want to create a password reset disk please follow steps below:...

Get in touch

Writing about Windows and macOS tricks with passion!

en_USEnglish